Traktorwanderung
30. Mai 2017 - 2a, 2b


Unsere zweiten Klassen brachen am Dienstagnachmittag
zu einer Traktorwanderung nach Immendorf auf.

Nach der 6. Stunde standen die routinierten Chauffeure - Herr Krimmel
und Herr Holub - schon mit zwei Traktoren samt Anhängern bereit und brachten die Kinder
und deren Klassenvorstände zur Kellergasse Zeiselberg in Immendorf.


Dort angekommen wurden nach einem kurzen Fußmarsch die Kreisgräben besichtigt.


Am Retourweg sammelten die Kinder Äste ein, die an einem Ende angespitzt wurden.


Die (teilweise) selbst angefertigten Spieße verwendeten die jungen Wanderer, um über einem Lagerfeuer in der Wiese Würstel und Marshmallows zu grillen.


Frisch gestärkt wurden anschließend noch einige Lieder angestimmt und Spiele gespielt.

Weitere Bilder vom Ausflug gibt es hier: Traktorwanderung