9. Juni 2017

Am Freitag, den 9. Juni 2017, veranstalteten wir unser lange herbeigesehntes Schulfest.
Sowohl bei den Vorbereitungen als auch bei der Durchführung halfen Kinder aus allen Klassen,
das Lehrerkollegium und der Elternverein tatkräftig mit.

Um 18:00 Uhr betraten der Schulchor "Loud & Clear" und die Jazztanzgruppe "Dreamdancers"
die große Bühne im Turnsaal und boten Musikstücke aus sechs verschiedenen Broadway-Musicals dar. Die Moderation übernahmen Schülerinnen und Schüler aus der 3. Klasse, für die Bühnendekoration zeichneten die vierten Klassen verantwortlich.

Im Anschluss daran spielte die Band "CUBE" mit Fachlehrer David Schneider ein Rockkonzert im Schulhof. Für das leibliche Wohl sorgten der Elternverein und das Lehrerkollegium.

Das Team der NMS Wullersdorf bedankt sich bei allen Besuchern und den zahlreichen helfenden Händen für die gelungene Veranstaltung.

Alle Bilder vom Schulfest gibt es hier: Schulfest