Die zweiten Klassen haben sich im Englischunterricht intensiv mit dem Thema Halloween auseinandergesetzt. In der heutigen Stunde durften die Schülerinnen und Schüler der 2a verschiedene traditionelle Spiele aus dem englischsprachigen Raum ausprobieren.

Zu den bekanntesten Spielen zählt das "Apple Bobbing", bei dem es darum geht, in Wasser schwimmende Äpfel nur mit dem Mund herauszufischen.

Beim "Donut Chomp", auch bekannt als "Donut on a String" müssen die Spieler einen von der Decke hängenden Donut aufessen, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.

Wie man sich als Mumie fühlt, konnten die Kinder im Spiel "Mummy Wrap" austesten. Dieses Spiel gewinnt jene Mannschaft, die es am schnellsten schafft, ein Teammitglied mit Toilettenpapier zu "mumifizieren".

Weitere Spiele, die gespielt wurden, waren unter anderem "What's in that Box?", "Last Man Standing" oder "Witch Hat Ring Toss".