Mathe-Titel aus dem Vorjahr verteidigt ...
Jonas Pamperl errang den
1. Preis bei der Mathematik-Olympiade
Am 19. Mai 2015 fand in der NMS Pulkau die 
19. Mathematik-Olympiade 
statt.

Die besten Mathematikschüler der Mittelschulen des Bezirkes Hollabrunn nahmen an diesem Wettbewerb teil.
Die NMS Wullersdorf wurde vertreten von Hagen Walter Kratzmüller, Jonas Pamperl und Raphael Wachtler.
Sehr gezielt vorbereitet wurde das Team unserer Schule von Frau HOL Anita Heske.

Wirklich anspruchsvolle Arithmetik- und Geometriebeispiele mussten gelöst werden. 
Nach Abgabe der Arbeiten wurden diese anschließend von einer Jury korrigiert und beurteilt.
Am Ende stand das für die NMS Wullersdorf sehr erfreuliche Endergebnis fest:

Sieger der Mathematik-Olympiade wurde 
Jonas Pamperl 
4b-Klasse der NMS Wullersdorf


Hagen Walter Kratzmüller kam ebenfalls unter die Top 10

Unsere Schule freut sich über diese hervorragende Leistung
und gratuliert sehr herzlich.