Liebe Eltern! Liebe Schülerinnen und Schüler!

Als Leiter der HS Wullersdorf möchte ich Eltern, Schülerinnen und Schüler der Volksschulen Guntersdorf, Mailberg, Nappersdorf-Kammersdorf und Wullersdorf zu unserem „Tag der offenen Tür 2008“ herzlich einladen.
Unser Hauptziel ist die Information über den Schulbetrieb, das Lernangebot, die Stundenverteilung und die Klassensituation an unserer Schule.
Sehr am Herzen liegen uns aber auch die Beratung der Eltern von Volksschülern über die schulautonomen Schwerpunkte und die Möglichkeiten nach Abschluss der Hauptschule. Immerhin kommen ca. 75 Prozent aller Maturanten aus den Hauptschulen.
Am Mittwoch, dem 3. Dezember 2008 haben wir einige Stationen für die Volksschulkinder aufgebaut, und über unser Schulprogramm informieren wir Sie gerne in der Aula im 1. Stock.

Bitte vormerken:
„Tag der offenen Tür“ an der HS Wullersdorf
Mittwoch, 3.12.2008; 8:00 - 11:10 Uhr

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Direktion und Lehrerkollegium der HS Wullersdorf

P.S.: Sollte es Ihnen am 3.12.2008 nicht möglich sein uns zu besuchen, genügt eine kurze Terminvereinbarung und wir informieren Sie gerne an einem anderen Tag über das Angebot und die Möglichkeiten der HS